Rollenspiel Laberthread

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 9:38 am

Ja sry, ich musste heute mal shoppen für den Urlaub xD und mir Ice Age 4 angucken xD. Werd mich nun mal hinsetzen, also dauerts nicht mehr lang.
Übrigens, Raman hat ne Teufelsfrucht xD, oder soll das heissen, das du die jetzt nicht mehr hast mit nach dem Armageddon^^.

Einige Positionen in der Crew sind ja schon vergeben, kann sich der Rest auch was ausschen, bzw hier besprechen. Ist jetzt nicht dringend, aber tragt das bitte nach^^.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 10:01 am

Nicht wundern, wir fangen erstmal etwas seichter an, als eine Art Beispiel Wink. Deswegen lass ich euch zu Anfang einfach mal machen Wink und wenn ich sehe, das klappt schon ganz gut, dann wird es weitergehen^^.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 10:24 am

So, ich nehm jetzt mal Chris D. Dragons Beitrag, um zu zeigen wie ich mir das vorstelle ^^. Er hat geschrieben:

< Mir brummt ja immer noch der Schädel da hab Ichs wohl mal wieder bisschen übertrieben>

"Raman die Feier müssen wir wiederholen!! Ahoi ihr Landratten hophop an die Arbeit aber zackzack"

<Man das macht spaß Vize zu sein>.

Jetzt kommt ( mit Erklärung) wie ich es mir vorgestellt habe^^:

Auf der Red Dusk ( da der Ort erkenntlich sein sollte, da wir diese ja auch ändern und die Gruppe nicht immer zusammen sein wird)

Chris D. Dragon ( bei ihm jetzt nicht unbedingt nötig, aber verschiedene Mitspieler haben andere Namen gewählt, als wie sie im Forum heissen, deswegen wäre es nett, wenn jeder den Namen seinen Rollenspiel Charakters benutzt, auch wenn es vielleicht der gleiche wie der Foren Nick ist )

< Mir brummt ja immer noch der Schädel da hab Ichs wohl mal wieder bisschen übertrieben> Gedankenzeichen sehr schön benutzt

"Raman die Feier müssen wir wiederholen!! Ahoi ihr Landratten hophop an die Arbeit aber zackzack" Sprachzeichen auch richtig genutzt

<Man das macht spaß Vize zu sein>. Nochmal die Gedankenzeichen richtig benutzt Wink.

Nicht für Ungut, dass ich jetzt deinen Beitrag genommen habe, aber muss das ja irgendwie erklären, was ich meine, damit es auch für alle einfacher ist und ich auch net den Überblick verliere xD.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Mo Jul 16, 2012 10:26 am

Mmh is vollkommen oke das du den benutzt ^^ dachte ich mir sogar schon fast ^^
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 10:31 am

Mach das mal nochmal als Beispiel, wo man es ohne Erklärung vielleicht besser sieht:

Ort

Spielername

"Gesprochendes"
<Gedanken>
Handlung


So sollte man die jeweiligen Sachen ausdrücken und oben mit anfangen^^. Ist aber alles noch net wild, deswegen fangen ja erstmal ruhig an ^^.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Laxus Dreyar am Mo Jul 16, 2012 10:36 am

Ist das gut so wie ichs in etwa gemacht habe?
avatar
Laxus Dreyar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27
Ort : Boswil/Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 10:38 am

Sieht gut aus Wink.
Du brauchst die * nicht unbedingt machen, das zählt für mich alles zur Handlung, aber wenn du Geräusche oder ähnliches so kennzeichnen möchtest, ist es kein Problem Wink.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mo Jul 16, 2012 11:32 pm

Also muss sagen, das sieht schon recht gut aus^^.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Di Jul 17, 2012 3:46 am

So mal ne Anmerkung.
Gut reagiert war, dass man sagt, da waren 2 Seekönige, die das Boot gerammt haben.
Aber nicht geht, dass man von sich aus schreibt, dass man einen Seekönig besiegt oder ähnliches.
Man kann schreiben: Spieler 1 nimmt seine Waffe und schleudert sie dem Seekönig entgegen.
Darauf reagiert die Spielleitung Beispielsweise so: Die Waffe von Spieler 1 schlägt dem Seekönig den Kopf ab oder Die Waffe von Spieler 1 prallt ab.
Die Spielleitung reagiert ja quasi auf euer handeln, aber wenn der Seekönig jetzt zum Beispiel nen ( ich denk mir mal was aus) nen TF Benutzer wäre, den ich mir ausgedacht habe, der aber nach Angaben eines Spielers getötet werden würde, macht man damit die ausgedachte Story kaputt, weil die Ideen der Spielleitung damit über den Haufen geworfen werden^^.

Also ihr könnt Angriffe Starten, aber wie die verlaufen, entscheidet die Spielleitung, sonst würde man ja auch alle Gegner ohne Probleme besiegen, was ja öde wäre^^.
Hat man das verstanden ???
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Di Jul 17, 2012 3:52 am

jo ist verständlich
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Di Jul 17, 2012 4:42 am

Ist ja auch net böse gemeint Wink. Aber finde genau so wie wir das machen, kann man das am Besten verstehen, ist aber nur meine Meinung^^.

Ich werde auch nicht immer sofort reagieren, obwohl ich online bin, damit noch andere Spieler Zeit haben, was zu der Situation zu schreiben Wink.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Di Jul 17, 2012 5:33 am

Kleiner vorschlag ^^

ich fänds cool wenn man seine attacken auch noch kurz vorstellt oder zumindest nachträgt wenn man sie benutzt wie sie funktionieren so in der art ^^ weil wenn jetzt nikito falkenhieb anwendet kann ich mir darunter sehr viel vorstellen xDD und ich weiß ja auch ned wie häftig die attacken sind

also nur als vorschlag ich fänds gut ein bisschen info darüber zu haben ^^
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Di Jul 17, 2012 5:37 am

Ist keine schlechte Idee^^. Können ja auch sagen, das man quasi 3 Attacken hat, damit man nicht da ellenlang was hinschreibt und ich mich da erstmal durchwuseln muss was das nochmal genau war xD, bei 3 Pro Mann kriegt man das noch relativ gut hin Very Happy.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Di Jul 17, 2012 5:40 am

ja oder einfach fürn einfang mal ein paar und dann im laufe der zeit kennen die anderen ja auch dann die meißten attacken dann kann man ja noch mehrere aufweißen ^^
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Di Jul 17, 2012 5:41 am

Ja von mir aus, dann zum Anfang 3 und dann kann man gucken, das man neue dazunimmt Wink.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Di Jul 17, 2012 5:44 am

jo gut ^^
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Chris D. Dragon am Di Jul 17, 2012 9:33 am

also ich fänds auch cool wenn ihr eure attacken in den Steckbriefen reinschreibt dann kann man immer schaun und man muss es nicht immer drunter schreiben ^^

Ach und Lorronor ^^ ich fand den Typ auf deinem Chara bild in Full Metal Alchemist schon richtig geil ^^ gefällt mir ^^
avatar
Chris D. Dragon

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Laxus Dreyar am Di Jul 17, 2012 9:50 am

Ja da geb ich dir recht, ist wirklich sinnvoller^^
avatar
Laxus Dreyar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27
Ort : Boswil/Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Di Jul 17, 2012 10:04 am

Macht das mal Wink und macht die Namen net so schwer xD.

Malek das Weichei ist schon pennen xD, kaum hat der mal ne Mandelentzündung heult der nur rum^^. Nee nee nee xD.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  dersummendeschwertkämpfer am Di Jul 17, 2012 6:33 pm

so ich muss mich jetzt erstma entschuldigen, dass ich gestern nich on war.
Grund war, dass wir in der schule sportfest hatten und danach unsere klasse nen grilln deshalb war ich erst gegen 22Uhr zuhause... sry dafür aba ab jetzt kann ich mitmachen Wink
avatar
dersummendeschwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Lorrenor am Di Jul 17, 2012 6:56 pm

Chris D. Dragon schrieb:also ich fänds auch cool wenn ihr eure attacken in den Steckbriefen reinschreibt dann kann man immer schaun und man muss es nicht immer drunter schreiben ^^

Ach und Lorronor ^^ ich fand den Typ auf deinem Chara bild in Full Metal Alchemist schon richtig geil ^^ gefällt mir ^^

ach, danke ^^
avatar
Lorrenor

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 20
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mi Jul 18, 2012 2:28 am

Mal so ne Frage, wer denkt ihr denn, wer der Alte ist xD.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Laxus Dreyar am Mi Jul 18, 2012 2:50 am

Da fällt mir ehrlich gesagt grad niemand ein mit der Beschreibung^^
avatar
Laxus Dreyar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27
Ort : Boswil/Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Renaldo am Mi Jul 18, 2012 3:10 am

Muss euch auch keiner einfallen xD. Ich will mehr wissen, ob sich jetzt einer was ausdenkt über den und ich meine Story etwas umschmeisse deswegen xD.
avatar
Renaldo

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Derren am Mi Jul 18, 2012 3:11 am

Gut ich mache auch mit scheint interessant zu sein
avatar
Derren

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel Laberthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten